Darmstädter Tage der Transformation

15 April @ 10:00 19 April @ 15:00

Die Schader-Stiftung lädt gemeinsam mit der Hochschule Darmstadt, der Industrie- und Handelskammer Darmstadt Rhein Main Neckar und der Schmid Stiftung zu den sechsten Darmstädter Tagen der Transformation (DTdT) ein. Vom 15. bis 19. April 2024 widmen sie sich dem Wandel zu einer zukunftsfähigen, sozial-ökologischen Wirtschaft mit Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU)

Wie können kleine und mittlere Unternehmen zu nachhaltiger Entwicklung beitragen? Darüber wird an fünf Tagen mit Akteur*innen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Verwaltung und Zivilgesellschaft diskutiert.

Das gesamte Programm und mehr Informationen finden sich hier: Darmstädter Tage der Transformation 2024 (DTdT24) (schader-stiftung.de)