1. Jahreskongress Bündnis Nachhaltige Hochschulen

9. Februar 2023 @ 14:00 10. Februar 2023 @ 16:00

Der 1. Jahreskongress Bündnis Nachhaltige Hochschulen findet am 09. & 10. Februar 2023 an der Fachhochschule in Kufstein statt.

Das Bündnis Nachhaltige Hochschulen ist ein Netzwerk, das gemeinsam an Lösungen der Nachhaltigkeit arbeitet. Die Bündnispartner*innen agieren auf allen Ebenen: in der Lehre, in der Forschung und im Unternehmensmanagement. Das Bündnis bildet so ein Pendant zur Allianz Nachhaltige Universitäten bezogen auf Österreichische Hochschulen.

Beim 1. Jahreskongress stehen der persönliche Austausch und die Inspiration durch Expert*innen der unterschiedlichsten Nachhaltigkeitsbereiche im Vordergrund.

Mehr Informationen zum Programm finden sich hier: 1. Jahreskongress Bündnis Nachhaltige Hochschulen – Veranstaltungen (fh-kufstein.ac.at)

50€ – 70€

Bündnis Nachhaltige Hochschulen