Nachhaltigkeitstag der Universität für Weiterbildung Krems

5. Oktober 2023 @ 15:00 20:00

Der diesjährige Nachhaltigkeitstag der Universität für Weiterbildung Krems mit dem Motto „Walk the Talk“ findet am 5. Oktober 2023 statt und wird von den drei Fakultäten gemeinsam gestaltet.

Sie widmen sich dabei den Forschungsgrundlagen zu Nachhaltigkeit anhand ausgewählter Beispiele. Neben einem spannenden wissenschaftlichen Austausch anhand von Fachvorträgen wird ein weiteres Highlight die Vergabe des Nachhaltigkeitspreises „Impactathon“ im Bereich Forschung (Best Paper) sein. Zudem wird in diesem Rahmen ein Kunstprojekt vorgestellt, um die Diskussion auch unter anderer Perspektive anzuregen, und selbstverständlich wird für Kulinarisches gesorgt. Alle Universitätsangehörigen sind herzlichst eingeladen!

Mehr Informationen und das Programm finden sich hier: Walk the Talk – Universität für Weiterbildung Krems (donau-uni.ac.at)

Universität für Weiterbildung Krems