Nachhaltigkeitstag der Universität Graz 2023

10. Oktober 2023 Ganztägig

Die Frage, ob eine nachhaltige Mobilität möglich ist, beschäftigt uns alle. In einer Welt, in der die Bedürfnisse und Anforderungen verschiedenster Gruppen und Bevölkerungsschichten an den Verkehr berücksichtigt werden müssen, stellt die Mobilitätswende eine zusätzliche Herausforderung dar.

Gemeinsam mit Expert*innen diskutiert die Uni Graz am Nachhaltigkeitstag 2023, wie der Verkehr gestaltet werden kann, um eine Nutzung im Sinne der nachhaltigen Mobilität für alle zu ermöglichen und zu fördern. Dabei werden systematische und individuelle Lösungsansätze zur grünen Mobilitätswende erörtert.

Mehr zum Programm und Workshops finden Sie hier: Programm 2023 – Der Nachhaltigkeitstag der Uni Graz (uni-graz.at)

Universität Graz