WU | Berghütten und Nachhaltigkeit am 6. Dezember 2017

Berghütten und Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit in nuce: Ganz oben und auf engstem Raum am 6. Dezember 2017, 18:00 Uhr, Wirtschaftsuniversität Wien, Clubraum, Gebäude LC, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien

Die Veranstaltung ist eine Kooperation der Akademischen Sektion Wien des Österreichischen Alpenvereins mit dem WU-Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit.Am Podium diskutieren:

•Liliana Dagostin (Leiterin der Abteilung Raumplanung und Naturschutz, Österreichischer Alpenverein)

•Christian Baumgartner (GF response & ability, Lehrender für Nachhaltigen Tourismus an der FH Krems)

•Karin Stieldorf (Leiterin des Universitätslehrgangs Nachhaltiges Bauen an der Technischen Universität Wien)

•Michael Merstallinger (Hüttenwart, Bergführer und ehemaliger Hüttenwirt des Alpenvereins Wien)

Weitere Informationen finden Sie hier.

Begrenzte Teilnehmendenzahl – Anmeldungen bitte bis 1. Dezember 2017 unter https://nachhaltigkeitaufengstemraum.eventbrite.de