WU | 5. WU-Nachhaltigkeitstag „Haben oder Sein? Die Zukunft der Konsumgesellschaft.“

5. WU-Nachhaltigkeitstag „Haben oder Sein? Die Zukunft der Konsumgesellschaft.“ am 16. Mai 2018, Wirtschaftsuniversität Wien, Gebäude LC, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien

Das WU-Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit und WU-Studierende laden herzlich zum 5. WU-Nachhaltigkeitstag am 16. Mai ein. Zum Thema „Haben oder Sein? Die Zukunft der Konsumgesellschaft“ finden Workshops und im LC Forum eine Messe zu nachhaltigen Initiativen, Start-Ups und Do-it-yourself-Anwendungen statt. Am Abend gibt es Keynotes von Nunu Kaller (KonsumentInnensprecherin Greenpeace und Autorin) und Stefan Giljum (WU-Institut Ecological Economics, Leiter der Forschungsgruppe „Nachhaltige Ressourcennutzung“) mit anschließender Podiumsdiskussion.

• Ab 13:00 Uhr: Eröffnung, Workshops und Messe, Gebäude LC
  • Ab 18:00 Uhr: Podiumsdiskussion, Gebäude LC, Festsaal 1

Informationen zum Event finden hier.

Die Anmeldung für die Workshops und die Abendveranstaltung finden sie hier.