Beitritt der Donau Universität Krems zur Allianz

Am 13.1.2017 trat die Donau Universität Krems  (DUK) als 10. Mitglied der Allianz Nachhaltige Universitäten bei. Rektor Faulhammer (DUK) unterzeichnete beim 18. ExpertInnentreffen das Memorandum of Understanding.

Die DUK verpflichtete sich damit zur Aufnahme einer Nachhaltigkeitsstrategie in die Leistungsvereinbarungen, zur Entsendung mindestens eineR VertreterIn der ansuchenden Universität in die ExpertInnen-Gruppe und regelmäßige Teilnahme dieser entsendeten Person an den Treffen der ExpertInnen-Gruppe und Mitwirkung an einzelnen Arbeitsgruppen der Allianz.

Rektor Faulhammer bei der Unterzeichnung des MoUEin herzliches Willkommen in der Allianz Nachhaltige Universitäten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!