12. Vorlesung „Wirtschaft trifft „Umwelt“ am 27.1.2015

Einladung zur 12. Vorlesung „Wirtschaft trifft „Umwelt“ (BA Vorlesung zur Nachhaltigkeit) zum Thema

„NACHHALTIGES BAUEN“

Die Reihe „Wirtschaft trifft Umwelt“ ist eine Kooperation der Wirtschaftsuniversität Wien und der Universität für Bodenkultur.
In bewährtem Format – 2 Impulsvorträge der geladenen Experten mit anschließender Diskussion, moderiert von Dr. Fred Luks – freuen wir uns diesmal auf:

ao. Univ. Prof. Dr. Gunther Maier, WU Wien (Leiter des Forschungsinstituts für Raum und Immobilienwirtschaft sowie Vorstand des Institute for Multilevel Governance and Development):

„Was ist nachhaltige Immobilienwirtschaft?“

————————-

Univ. Prof. Dr. Dr. h.c. Alfred Teischinger, BOKU (Leiter des Departments für Materialwissenschaften und Prozesstechnik)

„Holz als nachhaltiger Baustoff“

————————-

AM 27. Jänner 2015
UM 18:00 Uhr

Bank Austria „Oktogon“
Schottengasse 6-8

Die Einladung im Detail finden Sie hier:

Freier Eintritt – um Anmeldung wird gebeten bis 27.1., 12 Uhr an laura.morawetz@boku.ac.at

Wir freuen uns auf Ihre Kommen!